oder rufen Sie +49 30 550 76 723 an

GlobalDots sind seit über 10 Jahren im Bereich der Web-Beschleunigung und in der Sicherheitsbranche tätig. Während dieser Zeit sind wir zu einem der weltweit größten unabhängigen Cloud- und Leistungsoptimierungsintegrationspartner geworden und bieten unser Know-how an einigen der größten Unternehmen der Welt mit der größten online-Präsenz.

Jedes Mitglied unseres Teams bekommt ein umfangreiches Training, verfügt über fundierte Kenntnisse über Web-Beschleunigung und Sicherheitsmarkt und weiß genau wie neue Technologien bestimmte Branchen profitieren können. Sie sind vertraut mit den Herausforderungen der heutigen globalen Organisationen und können ein Geschäftsmodell analysieren, um Lösungen schnell und effizient zu finden.

Dies ermöglicht unseren Kunden, ihre Leistung zu steigern, was zur Kostenreduzierung nötig ist, ihre Rendite zu optimieren und sicherzustellen, dass ihre Herausforderungen jetzt wie auch in der Zukunft bewältigt werden.

Durch die Zusammenarbeit mit führenden Anbietern und den innovativsten Technologien bietet GlobalDots integrierte Lösungen für internationale Organisationen.

Thorsten-colorThorsten Deutrich

Thorsten hat über 20 Jahre Managementerfahrung in der IT Branche. Thorsten war eine der Schlüsselfiguren als Cotendo von Akamai übernommen wurde. Thorsten ist besonders auf die Bereiche Telekommunikation, CDN, Cloud Computing, Load Balancing, Web Performance, IP Networks, VPN, MPLS, VoIP und IPTV spezialisiert. Dabei kann er auf ein großes und internationales Netzwerk an Technologieanbietern und Unternehmen, die auf den Bereich Kommunikation spezialisiert sind, zurückgreifen.

Folgen Sie mir: LinkedIn | Twitter

 

 

Michael-colorMichael Steindl

Nach seinem Informatikstudium arbeitete Michael für verschiedene Softwarefirmen und ISPs als Projektmanager und Consultant. Bei Globaldots ist er für den technischen Support im Bereich der Vertriebsabwicklung zuständig. Zudem entwickelt er neue IT Strategien und betreut internationale Kunden. Sein Hauptziel ist es, die besten Lösungen für die Kunden von Globaldots zu entwickeln, sowie enge Kontakte zu Geschäftspartnern zu pflegen und weiter auszubauen.

Folgen Sie mir: LinkedIn

 

 

Jan-colorJan Lueden

Jan ist der Leiter des Call Centers bei Globaldots. Aufgrund seiner 15 jährigen Führungserfahrung im technischen Umfeld, hat er mehrfach herausragende Fähigkeiten sowie soziale Kompetenz unter Beweis gestellt. Jan arbeitet lösungs- und zielorientiert.

 

Folgen Sie mir: LinkedIn

 

Eric-colorEric Sciocchetti

Eric wuchs in Wallingford, Pennsylvania, USA auf. Er hat seinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und Spanisch mit dem Schwerpunkt International Business an der Universität in Richmond mit Auszeichnung bestanden. 2007 wurde er an seiner Universität viermal zum wertvollsten Spieler des Fußballteams gekürt und reiste danach nach Deutschland, um seinen internationalen Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen und seine Sprachkenntnisse zu erweitern.

Folgen Sie mir: LinkedIn

 

Goran-colorGoran Candrlic

Marketing Manager

Goran ist Online Marketing Manager mit umfangreicher Erfahrung in den Bereichen B2B und B2C. Bevor er zu Danidin LLC ging, um im Marketing für Globaldots zu arbeiten, konnte Goran umfangreiche Erfahrungen bei diversen Projekten für eine Vielzahl von Kunden sammeln.

Goran hat u.a. Online Marketing Strategien für Reiseanbieter entwickelt, eine Online Plattform betreut und ist außerdem Mitbegründer eines technischen Startup-Unternehmens. Goran ist davon überzeugt, dass sich jedes Unternehmen auf seine Grundwerte fokussieren und den Kunden den bestmöglichen Service bieten muss.

Er ist spezialisiert für alles was mit Suchmaschinenoptimierung, Google Analytics und Conversion-Raten zu tun hat. Und das alles mit einem Ziel: Websites ansprechender und informativer für die User zu gestalten

Folgen Sie mir: LinkedIn, Twitter, Google+